Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wav zu mp3 -- aber gaaaaaanz viele


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » Wav zu mp3 -- aber gaaaaaanz viele
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

roadrenner
Veröffentlicht am Montag, 27. Dezember 2004 - 19:45 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo leute,

bin gerade neu in diesem forum und echt begeistert. viele nützlich tips, gerade für so newbeeis wie mich.

zu meinem problem. ich habe ca. 4 giga byte wav dateien, die ich gerne in mp3 umwandeln möchte.

habe zu der umwandlung an sich schon einiges gefunden (total recorder ist bereits installiert)

aber wie kann ich so eine große menge umwandeln ohne jedes file einzeln manuell als mp3 abzuspeichern????

geht das irgendwie komfortabler???

wäre super, wenn da jemand einen rat hätte.

nebenfrage: wenn ich den total recorder öffne, erscheint die meldung, dass bei nicht-registrierung ein störsignal eingefügt wird. gilt das auch für die umwandlung?? hören tue ich es nicht, aber wenn ich schon meine gesamte musik sammlung umwandle, dann bitte ohne störsignal, ob hörbar oder nicht (da bin ich wohl etwas pingelig...)

dann würde ich liebe die 12 dollar investieren.

also vielen dank schon mal für eure mühen.

mfg richard
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

caruso
Veröffentlicht am Dienstag, 28. Dezember 2004 - 21:46 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallöchen,

schon mal was von " MP3 WAV Solutions " gehört !

Ist ein tolles Tool genau für deine Bedürfnisse, man kann sogar
Batch Konvertierungen ( kompl. Verzeichnisse ) umwandeln.

Das ganze gibts bei " www.cadkas.de " unter der Rubrik

Sound/Musik für schlappe 10.49 Euros.

Bei mir flutscht es prima.

Gruß Caruso
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

roadrenner
Veröffentlicht am Dienstag, 28. Dezember 2004 - 22:17 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hi caruso,

woran erkenne ich, ob ein wma geschützt ist. bzw. wandelt das von dir angesprochene tool auch geschütze dateien um.

vielen dank trotzdem schonmal

mfg richard
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

roadrenner
Veröffentlicht am Dienstag, 28. Dezember 2004 - 22:20 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ahhhhhhhhhhhh.

ich habe einen fehler gemacht. es handelt sich um .wma dateien. nicht um .wav

sorry. habe es erst gemerkt, als ich mir das angesprochene programm angeschaut habe.

also oben in meiner ersten frage, .wav durch .wma ersetzen.