Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Lizenzgeschützte WMA-Datei in MP3 umw...


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » Lizenzgeschützte WMA-Datei in MP3 umwandeln
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

watjoe
Veröffentlicht am Samstag, 04. Dezember 2004 - 02:50 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,
als absoluter Laie war ich so blöd, und habe mir bei einem kostenpflichtigen Musikportal (tiscali.de) ohne nähere Information ein Prepaid-Guthaben für rund 60 Euro gekauft. Nachdem ich das erste Lied heruntergeladen habe, habe ich festgestellt, dass es in dem mir bis dahin unbekannten WMA-Format gespeichert und lizenzgeschützt ist. Mein Problem: Weder auf meinem MP3 Player (Jamba U250 - spielt an sich WMA-Dateien) noch auf meinem Handy (Nokia 6230) lässt sich die Datei abspielen. Das Brennen der Datei auf CD nützt auch nichts, da mein CD Spieler mit der Datei nichts anfangen kann. Versuche, die Datei mit verschiedenen aus dem Internet runtergeladenen Programmen in eine MP3-Datei umzuwandeln, waren erfolglos. Hat einer von Euch einen Tipp (oder vielleicht sogar Interesse an dem Guthaben - gebe es für die Hälfte, also 30€ ab - ist ca. 78 Euro wert)??
Gruß u. Dank im voraus
Jörg
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Samstag, 04. Dezember 2004 - 05:03 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Obwohl eigentlich Strafe sein muss, will ich mal nicht so sein:
mit dem TotalRecorder (einfach mal Googlen) kann man *ALLES*
(auch WMA, noch so geschützt) in MP3 und/oder WAVE umwandeln.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

hackerolli
Veröffentlicht am Sonntag, 12. Dezember 2004 - 03:34 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ohne q is meine email natüllich
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

hackerolli
Veröffentlicht am Sonntag, 12. Dezember 2004 - 03:35 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

tach auch, ich hab das selbe problem wie watjoe, nur mit nemm geringerem betrag....
totalrecorder hab ich gedownloadet (mpex.com) aba ich versteh das programm irgendiwe voll nich.....
imma wenn ich die .wma datei öffnen will kommt diese Meldung:

Unexpected WMF SDK error 0xc00d0bbd in the "IWMSyncReader::0penStream" function (NS_E_PROTECTED_CONTENT)

Was mach ich falsch???
Bitte antw.!!!!

Bis denne!!!!

ich könnt auch an hackeroliqweb.de schreiben!!!!