Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Mehrere Midifiles zu einem zusammenfü...


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » Mehrere Midifiles zu einem zusammenfügen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

maexx
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. September 2004 - 14:21 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hi @lls

ich suche vergeblich einen editot oder wie sich das teil nennt um zb. aus 5 midi datein , eine einzige zu machen, kann mir wer einen tipp geben, welches programm das könnte. es muss sonst nichts können also keine einstellungen ect. will nur eine mididatei machen die länger dauert als ein parr minuten, brauche das um die midi datei in eine exe datei aufzunehmen und da geht nur ein midifile, deswegen dann eben mehrere in einem.


ich danke euch schonmal

mfg maexx
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sanni01
Veröffentlicht am Donnerstag, 09. September 2004 - 13:00 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo meaxx,

dieser "editot" heißt Sequenzer. Leider habe ich noch nicht gehört, ob es Sequenzer auch als Freeware gibt (außer vielleicht unter Linux). Es gibt recht preiswerte Einsteiger-Versionen bei Steinberg oder Emagic. Aber auch Data Becker und andere namenhaftes Software-Hersteller haben Programme zu akzeptablen Preisen. Meistens liegt aber auch der Soundkarte beim Kauf eine CD mit dieser Zugabe bei. Notfalls kannst Du auch mal an einem Wühltisch einer größeren Kaufhauskette suchen. Da habe ich sowas unter dem Namen "Musik-Studio" o.s.ä. auch schon gesehen. Es handelt sich dann meist um ältere Cubase-Versionen, die für Deine Zwecke mehr als ausreichend sein dürften.

Gruß Sandro