Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Coo Edit Pro.. hilfe bitte....! Compr...


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » Coo Edit Pro.. hilfe bitte....! Compressor
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

slak01
Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Juli 2004 - 21:39 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Also ich hab mir einen mix angefertigt. Nun möchte ich das die lauten und leisen passagen gut abgeglichen werden. Weiss jemand eine gute einstellung in dynamic processing? Da gibts so viele und ich weiss nicht was so optimal ist? Danke schonmal....

P.S. ach ja noch was. wenn ich zu abschluss normalisiere ist da dann 95% ne gute einstellung? auf 100% bin ich immernoch im roten bereich...