Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

WaveLab Effekt abspeichern


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » WaveLab Effekt abspeichern
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

asdasd
Veröffentlicht am Samstag, 03. Juli 2004 - 15:37 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi,
also seit Neustem hab ich WaveLab, find dat Programm auch wirklich klasse.
Doch wollte ich mal versuchen ein Effekt hinzuzufügen.
Daher hab ich erstmal was über Line-In aufgenommen und wollte da z.B. ein Echo hinzufügen.
Hat auch geklappt, doch wie kann ich jetzt meine Aufnahme+Effekt speichern, sodass ich mir meine Aufnahme+Effekt auch bei Winamp anhören kann.
Bisher konnte ich den Effekt nur in WaveLab hören, hab ich dies dann so abgespeichert, hörte ich bei Winamp nur meine normale Stimme ohne Effekt.
Wie speichert man das mit dem Effekt ab ?!
Danke schonmal
Matthias
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Montag, 05. Juli 2004 - 19:40 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Du musst es rendern. Diesen Befehl findest Du in der Master Sektion, wo die Effekte, die Meter und der Dither zu finden ist.
Der Rest ist selbst erklärend...