Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Wmf zu wav?? wie?


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » Wmf zu wav?? wie?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

waltermarkus
Veröffentlicht am Sonntag, 27. Juni 2004 - 01:02 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi,...

Ich will wmf zu wave und wave zu real audio machen und die dann auf mein handy laden,...
Ich hab mir musik von nen musik website gekauft aber leider sind die im wmf format,..
Ich habe winamp 2.91 da da man noch das wmf format abspielen kann,...
Aber ich da nen Prob der wandelt es nit in wav um der schreibt einfach nix,..

Ich hab unter Optionen --> Output --> Writer ..

Bei denn Optionen hab ich speicherort gewählt ein häcken in Convert to format und unten bei Output to mode auf Force WAV gestellt aber der macht nix,...
Kann mir bitte jemand sagen wieso?

Oder wie man wmf zu WAV macht?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Montag, 28. Juni 2004 - 18:38 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

WMF = "Windows Meta File" = Grafik, eine sog. "Vektorgrafik"

Wie verwandelt man ein Bild(!) in ein Lied (Wave)??
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

waltermarkus
Veröffentlicht am Dienstag, 29. Juni 2004 - 22:26 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

oh,.. ich meinte die wmv datei die es bei denn musikanbietern halt zu saugen gibt ich war mir nti mehr sicher wie das file hies ja dann sollte es wmv sein... oder?
Hab songs bei popfile.de gesaugt nu will ich die ins wav konvertieren und dann in real audio und dann noch bissel kleiner schneiden kann mir jemand da ne passende software empfehlen die free ist?

Wo man wmv zu wav macht und nen passendes schneide prog entweder für real audio oder wav aber sollte deutsch sein und dann umwandler zu real audio^^

Kann mir bitte einer helfen?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Juni 2004 - 05:12 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

>oh,.. ich meinte die wmv datei die es bei denn musikanbietern halt zu saugen gibt ich war mir nti mehr sicher wie das file hies ja dann sollte es wmv sein... oder?

Nö, auch falsch. WMV sind Videodateien.

Wie wäre es, wenn Du mal genau nachschaust, denn sonst ist keine Hilfe möglich.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

waltermarkus
Veröffentlicht am Freitag, 09. Juli 2004 - 02:01 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ok,...

Ok jetzt weis ich es sicher,... wie kann ich am leichtesten wma dateien ins real audio,.. bzw. zu wav machen?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Freitag, 09. Juli 2004 - 05:19 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

WMA -> Wave geht am besten mit Easy CD Extractor von
http://www.poikosoft.com

Von Wave weiter nach REAL Audio geht nur mit dem Real Producer
Basic von http://www.realnetworks.com/products/free_trial.html