Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Musicmatch Jukebox 8.01 Plus > Mp3 G...


Musiksoftware Forum » MP3 - Wave - WMA etc. Konvertierung » Ältere Beiträge 5 » Musicmatch Jukebox 8.01 Plus > Mp3 GEMIXT auf CDR oder DVD
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

voox
Veröffentlicht am Sonntag, 11. April 2004 - 15:13 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

frohe ostern-
mein problem- weiss jemand wie man(n) mp3 songs gemischt (uebergaenge) auf cdr brennt?
ich verwende winoncd 6- damit ist es leicht mp3's automatisch gemixt auf audio cd zu brennen- wuerde aber gerne eine mp3 cd/dvd brennen? ebenfalls gelingt es mir nicht mp3s auf dvd zu brennnen?! Hardware= NEC DVD RW ND-1300A +/-
weiss jemand ob das mit musicmatch jukebox PLUS 8.01 funktioniert?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Sonntag, 11. April 2004 - 17:28 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

>mein problem- weiss jemand wie man(n) mp3 songs gemischt (uebergaenge) auf cdr brennt?

Einfach brennen - was sind denn "Übergänge" aus Deiner Sicht?

>ebenfalls gelingt es mir nicht mp3s auf dvd zu brennnen?!

Was machst Du denn im einzelnen (bitte GENAUE Beschreibung) und an welcher Stelle geht es nicht weiter?

>weiss jemand ob das mit musicmatch jukebox PLUS 8.01 funktioniert?

Keine Ahnung - hast Du kein anderes Brennprogramm?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

voox
Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2004 - 00:54 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

lieber herr rhalstenbach !
mit uebergaenge meine ich- gemixt- ueberblendet- wie mit einem mischpult! brennen tue ich meistens mit winoncd dvd edition 6.0- da geht das sehr gut wenn man aus mp3 files eine audio cd brennt-
wuerde jedoch gerne eine mp3-cdr bzw mp3-dvd machen und da sollten die uebergaenge automatisch erstellt werden>
mp3 dvd gelingt mir ueberhaupt nicht- nicht mit nero 6 und auch nicht mit winoncd 6-
vielen dank fuer ihre muehe
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2004 - 06:27 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

lieber herr voox!

>mit uebergaenge meine ich- gemixt- ueberblendet- wie mit einem mischpult!

leider müßten sie nach wie vor erklären, was "gemixt-ueberblendet-wie mit einem mischpult" nun bedeutet. sie werden es nicht glauben - aber wir können nicht gedanken lesen.

>wuerde jedoch gerne eine mp3-cdr bzw mp3-dvd machen und da sollten die uebergaenge automatisch erstellt werden

wenn sie endlich erklären könnten, wie sich "uebergaenge" HÖRBAR aeussern - dann wäre ggf. eine hilfe möglich. so aber bleibt das ein subjektiv ungeklärtes ereignis.

>mp3 dvd gelingt mir ueberhaupt nicht- nicht mit nero 6 und auch nicht mit winoncd 6-

dass ihnen nichts gelingt (obwohl es von der sache her einfach ist) hatten sie schon angedeutet. aber ohne präzisere formulierung, warum sie zu doof dafür sind, ist eine hilfe leider nicht möglich.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

johannes
Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2004 - 17:29 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Rainer!
Ich kann ja verstehen, dass manch ungenau formulierte Anfragen zeitweise vielleicht auch "nerven" können, aber darauf mit Aussagen wie "warum sie zu doof dafür sind" zu antworten, macht die Sache nicht besser...
mfg
Johannes
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

otznikatum
Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2004 - 20:24 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Herr von Rhalstenbach ist halt viel zu unklug (um nicht dämlich schreiben zu müssen) um zu checken, daß so nur die Atmosphere dieses Forums leidet - ist schließlich nicht sein erstes Vergehen !! Das einzige was er macht, ist ständig seine eigene Frustration an noobs (potentielle Forum-Nutzer) auszulassen!! - Habe noch nie gelesen, daß er Leute anmacht, von denen auszugehen war, daß sie ihm Ahnungstechnisch überlegen sein könnten - (falls es darum überhaupt geht ) - wenn so Leute wie er von den ungenauen Angaben der noobs doch sooooooo sehr genervt sind, dann sollten sie doch einfach nichts dazu schreiben!! - Verdammte Scheißßßßße!! - aber das muß mal raus ......

Leider kenne ich voox' Programm nicht, aber sein Thema ist ja wohl offensichtlich und top beschrieben!!

mit freundlichstem Gruß...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2004 - 21:35 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

> wenn so Leute wie er von den ungenauen Angaben der noobs doch sooooooo sehr genervt sind, dann sollten sie doch einfach nichts dazu schreiben!!

Wenn Du Dir dir Mühe gegeben hättest, diesen Thread VON ANFANG an zu lesen, wäre Dir ggf. aufgefallen, daß ich (um weiterhelfen zu können - übrigens etwas, was ich an Dir sehr vermisse, denn Du versuchst es nicht einmal) um eine präzise Beschreibung des Problems gebeten habe. In völlig normalem Ton und der Sachlage angemessen. Die dann erfolgte Antwort zeugt aber davon (sowohl in Inhalt wie Tonfall), daß kein Bedarf daran besteht, Hilfe zu bekommen - es liegt der Verdacht nahe, daß es sich hier nicht um einen "noob" handelt sondern eher um einen "Troll".

>Leider kenne ich voox' Programm nicht, aber sein Thema ist ja wohl offensichtlich und top beschrieben!!

Immerhin, ein Schenkelklopfer zum Schluss. Du kennst also weder Nero noch WinOnCD (ja, auch davon war die Rede!)!? Und wenn jemand als vollständige "Fehlerbeschreibung" angibt, "mp3 dvd gelingt nicht", dann ist das aus Deine Sicht "offensichtlich und top beschrieben"?? Ich fasse es nicht ...

Mit ebenfalls freundlichstem Gruß
Rainer
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

otznikatum
Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2004 - 23:04 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Du brauchst Dich nicht rechtfertigen - ich sehe schon recht genau, was auf meinem Bildschirm steht!!
Mich regt halt auf, daß Du hier die Leute fast immer anmachst!!
Denk mal drüber nach!!
Wenn ich's für nötig halte, werde ich Dich auch in Zukunft auf Deine schlechten Manieren aufmerksam machen!!

also - bis denne dann...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

otznikatum
Veröffentlicht am Dienstag, 13. April 2004 - 23:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Übrigens gut kombiniert:

Ich kenne weder Nero noch WinOnCD!!

Also pack Dir selbst an den Schenkel!!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. April 2004 - 00:22 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

> Du brauchst Dich nicht rechtfertigen - ich sehe schon recht genau, was auf meinem Bildschirm steht!!

Wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen.

>Mich regt halt auf, daß Du hier die Leute fast immer anmachst!!

Das darf Dich ja ruhig aufregen - es stört mich nicht im geringsten.

>Denk mal drüber nach!!

Worüber? Daß es Dich aufregt. Stört mich immer noch nicht.

>Wenn ich's für nötig halte, werde ich Dich auch in Zukunft auf Deine schlechten Manieren aufmerksam machen!!

Na dann mach' mich mal immer fein drauf aufmerksam - ich fürchte allerdings, daß Du (zumindest bei mir) nichts damit erreichst.

MfG
Rainer
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Mittwoch, 14. April 2004 - 00:27 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

>Ich kenne weder Nero noch WinOnCD!!

Und da bist auch noch stolz drauf? Musicmatch kennst Du auch nicht - was kennst Du eigentlich?

>Also pack Dir selbst an den Schenkel!!

Also, das ist mir ja schon fast peinlich - aber Du hast den Zusammenhang offensichtlich nicht verstanden. Der Schenkelklopfer galt nicht Deiner Unkenntnis (mit der Du hier ja sogar noch kokettierst), sondern der sehr eigenen Auffassung, was ein "offensichtlich und top beschriebene" Fehlermeldung ist. Ich verstehe darunter etwas gänzlich anderes ... aber ich denke, das willst Du gar nicht wissen. Wer nichts weiß, den macht halt nichts heiß.

MfG
Rainer
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

otznikatum
Veröffentlicht am Donnerstag, 15. April 2004 - 17:18 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Es gibt mehr als diese drei Programme - und das weißt auch Du - also ... was läßt Du Dich von mir der Art anmachen, wenn es für Dich doch kein Problem zur Rechtfertigung gibt?

Du machst die Forum-User an - mich regt's auf - ich mache Dich an - unsere Standpunkte sind dann klar & alle sind glücklich - oder?