Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Texte und Noten gemeinsam einscannen ...


Musiksoftware Forum » Notensatz - Notation » Ältere Beiträge » Texte und Noten gemeinsam einscannen und bearbeiten bzw Trasponieren
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Gutschein
Veröffentlicht am Dienstag, 04. September 2001 - 19:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen, Ich wollte auch einen Beitrag senden, aber leider klappt das bei mir nicht,wenn ich einen neues Thema eröffnen will. Deshalb sende ich es an dich. Wäre nett wenn du für mich mit dem Artikel ein neues Thema aufmachen würdest


ich habe nun ein Programm namens SharpEyes ( www.visiv.co.uk
) gefunden. Diese Programm kann Noten und Texte einscannen.
Jedoch kann weder Finale noch Encore diese Format von SharpEyes lesen. Nun habe ich ein Notensatzprogramm gefunden welches ShaprEyes Dateien weiterverarbeinten kann. Es heißt
MusicEase (http://www.musicease.com.) Beide Programme können als ShareWare runtergeladen werden.
Ich würde mich freuen wenn jemand die Programme auch testen würde und mir von seien Erfahrungen berichten würde.

Leider ist mein Englisch nicht so toll. Kennt jemand ein Deutsches scannprogramm das Texte und Noten einscannen kann, welches man dann mit Encore oder Finale weiterverarbeiten kann?

Wäre rießig wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Machts Gut
Frank
Email appelbol@t-online.de
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

meisi
Veröffentlicht am Dienstag, 16. Oktober 2001 - 05:26 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo! Eine sensationelle Scansoftware ist "Midi Connections Scan" da diese lernfähig ist. Shareware-Version runterladen und rumprobieren!
http://www.magicsystems.de