Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Ritardando ändern


Musiksoftware Forum » Notensatz - Notation » Sibelius » Ritardando ändern
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ericco
Mitglied
Benutzername: ericco

Nummer des Beitrags: 8
Registriert: 10-2017
Veröffentlicht am Freitag, 05. April 2019 - 18:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo @ll,
Habe in Sib7 (First) ein Klavierstück in Arbeit, das mit Tempo !/4= 64 abgespielt werden soll. Nun sollte gegen Ende des Stücks ein rit. gesetzt werden. Tut es auch, aber das Tempo fältt bis auf !/4= 50 runter, was mir viel zu langsam erscheint. Ich würde das rit gerne bei ca. 58 haben, weis aber nicht, wie ich das bewerkstelligen kann. Gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit für das rit.?
Danke für sachdienliche Hinweise,
Ericco

Beitrag verfassen
Beitrag:
Benutzername: Hinweis:
Dies ist ein geschützter Bereich, in dem ausschliesslich registrierte Benutzer Beiträge veröffentlichen können.
Kennwort:
Optionen: HTML-Code anzeigen
URLs innerhalb des Beitrags aktivieren
Auswahl: