Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Konvertieren von cap dateien zu mus d...


Musiksoftware Forum » Notensatz - Notation » Capella » Konvertieren von cap dateien zu mus dateien?!
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

bigrabbit
Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Januar 2007 - 19:03 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ich habe gelesen das dieses Thema 2004 schon mal kurz diskutiert wurde,
ich suche dringend eine Möglichkeit capella Dateien mit finale zu bearbeiten. also die Konvertierung von cap Dateien zu mus Dateien.
und vielleicht hat sich ja im laufe der vergangenen Jahre ja mal jemand hingesetzt und ein solches Programm ins leben gerufen.

Wäre dankbar für jeden hinweis.

mfg thomas
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

rhalstenbach
Veröffentlicht am Freitag, 02. Februar 2007 - 05:19 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Capella kann inzwischen MusicXML Format exportieren und Final kann (angeblich) MusicXML importieren.

Ich habe mit einer Sibelius Testversion mal Importversuche gestartet - vieles kommt an, aber man wird nicht um Nachbearbeitung herumkommen.