Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

VST-Instruments aufgebraucht !!


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 8 » VST-Instruments aufgebraucht !!
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

cubaner
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Oktober 2002 - 19:11 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Tach Leute,
weiß jemand was ich machen kann wenn alle VST-Instruments (8) verbraucht sind (Cubase vst/32).
Ich würd nämlich noch gerne mehr benutzen.
Hab in diesem Forum gelesen,das man die Midispur irgendwie auf eine Audiospur aufnehmen kann und so wieder eine Spur für ein neues VST-Instrument frei hat. Wie geht das ???
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

ccc
Veröffentlicht am Sonntag, 20. Oktober 2002 - 20:45 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Du kannst ein und das selbe VSTi mehrmals verwenden. Öffne einfach einen neuen MIDI Track und lade Dein gewünschtes Instrument rein; dann nur noch den gewünschten Sound einstellen.

Falls Du das nicht so gemeint hast, dann einfach das gewünschte Instrument auf Solo stellen und unter Datei-Exportieren (dort das richtige Format einstellen, unter ASIO meistens 48kHz/16 oder 24bit/Wave) eben exportieren, dann in einen Audiotrack importieren (Datei-Importieren...).

Aber das erstere wird doch das richtige sein, oder?