Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Latenz in Logic / RME Hammerfall DSP


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 7 » Latenz in Logic / RME Hammerfall DSP
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

tobias
Veröffentlicht am Donnerstag, 08. August 2002 - 21:31 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Wie muß ich die Audioeinstellungen in Logic konfigurieren, damit Audioinstrumente über den Asio-Treiber und nicht über EASI angesprochen werden?

Unter einer Latenz von 20 ms (eingestellt in den den Konfigurationeinstellungen des EASI-Treibers) ist derzeit nichts zu machen. Da sich bei Änderung der Latenz des Asio-Treibers in Logic-Hardwareeinstellungen nichts ändert, vermute ich, daß dieser überhaupt nicht verwendet wird.

Im Vergleich dazu habe ich in Cubase 5 32 VST bei sonst gleichen Bedingungen eine Latenz von 1,5 ms, die ich auch gerne in Logic besäße.