Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Latenz bei Reason & Notebook ohne ASI...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Latenz bei Reason & Notebook ohne ASIO
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

hans24
Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Juli 2002 - 00:29 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich benutzte ein Notebook (Sony GRX316) mit Win-XP zusammen mit Reason 2.0. Ich habe derzeit eine recht lange Latenzzeit in MME Treiber modus uns möchte mir gerne einen ASIO Treiber installieren. Der Chipsatz in meinem Notebook ist ein Yamaha AC-XG Chipsatz wie er wohl in millionen andere Systeme zu finden ist.
1) Gibt es für diesen Chipsatz einen ASIO treiber für XP?? Wo??
2) Gibt es sonst Tips wie ich die Latenzzeit verkürzen kann?


Danke für Eure Hilfe
Hans