Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Mehrere midi-ins in logic 5 (gleichze...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Mehrere midi-ins in logic 5 (gleichzeitige aufnahme)
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

angelika
Veröffentlicht am Dienstag, 30. Juli 2002 - 23:30 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich benutze Logic 5 zusammen mit Midisport 2x2. ich möchte nun mit 2 keyboards über beide midi-eingänge gleichzeitig aufnehmen. (an jeweils 1 instrument über die audioinstrumente.)

raffe leider gar nix beim enviroment. (geht das denn nicht auch einfacher als die signale zu splitten oder so? muß doch möglich sein einer spur einen midi-in direkt zuzuweisen)

laufe wirklich schon auf dem zahnfleisch und würde mich über hilfe sehr freuen.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

armin
Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Juli 2002 - 03:08 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

dürfte nicht gehen:

soweit ich weiß akzeptiert Logic immer nur
Midi daten von einem Port zu einer Zeit.
Außerdem kannst Du derzeit in Logic nur ein
Audio Instrument beim live-spielen zuordnen.

Grüße,
Armin
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

angelika
Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Juli 2002 - 20:02 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

schade, aber trotzdem danke für deine antwort. so muß ich eben auf die kombi audio-midi umsteigen.

bei reason funktioniert das glaube ich auch nicht. ist ja eigentlich schon komisch. es gibt doch bestimmt viele leute die dieses feature begrüssen würden.