Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Virtual Guitarist und Tempo in Fruity...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Virtual Guitarist und Tempo in Fruity Loops 3.0
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

zombie_dance
Veröffentlicht am Dienstag, 30. Juli 2002 - 05:13 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,
ich habe endlich den Virtual Guitarist von Steinberg: GRANDIOS!!!!! Allerdings paßt sich dieses VST nicht an die Geschwindigkeit an. Es läuft nur perfekt, wenn ich es in Fruity Loops3 auf geschwindigkeit 120 laufen lasse, woran liegt das? Für Hilfe währe ich sehr dankbar!
Bis dann
SVEN