Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Rebirth 2.0 und MC-505 und nun ????


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Rebirth 2.0 und MC-505 und nun ????
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

acidz
Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Juli 2002 - 13:55 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi,
mein vorheriges Problem mit der Verbindung ist gelöst. Ich bin totaler Midi Neuling und habe nun eine Frage. Ich kann die Songs in Rebirth per MC-505 starten (Play Taste) und Stoppen (Stop Taste).
Aber was lässt sich damit noch anstellen ?
Ist es möglich die Rebirth Pattern in die MC-505 einzuspielen ? Oder Rebirth über die MC-505 zu Steuern ? Oder auch die Song in Rebirth durch die MC-505 schleifen und Akustisch verändern ?

Das ist sicherlich alles Möglich nur wie ?
Über ein paar hilfreiche Tips würde ich mich sehr freuen.

MfG
ACiDZ