Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Sounds/Patches von Roland XV-5050 aus...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Sounds/Patches von Roland XV-5050 auswählen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

zaphod
Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Juli 2002 - 00:17 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich bin Neuling im Gebiet MIDI. Habe jetzt einen Roland XV-5050 und möchte die verfügbaren Sounds gerne aus Logic 5 oder Cubase SX heraus aufrufen.

Bisher habe ich es nur geschafft, die Sounds direkt am Modul zu ändern, aber nicht aus der Software heraus.

Ich schätze, dass das für die Experten hier ganze infach ist, aber ich verzweifle....

Dank für jede Hilfe,
Sebastian