Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Cubase/ReWire/Reason Problem


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Cubase/ReWire/Reason Problem
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

daviddubel
Veröffentlicht am Dienstag, 23. Juli 2002 - 01:29 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,
ich kann Reason 1.0 und Cubase 5.1R1 nicht unter ReWire betreiben. Beim Start von Reason kommt die Fehlermeldung "one or several Midi inputs could not be opened". Ausserdem nimmt cuabase nicht die reason signale auf! was tun?
(ews digital)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

daycook
Veröffentlicht am Mittwoch, 24. Juli 2002 - 14:57 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hy !

Also die Fehlermeldung am Anfang ist normal , weil Reason ja als Slave mit Cubase läuft !
Und damit ich mir nicht die Finger wund schreibe wärs gut zu wissen wie bewandert du mit beiden Proggis bist !
Aber schauen wir mal .
Hast du in Cubase unter Geräte die Re-Wire Kanäle aktiviert ?
Dann gibts noch nen Cubase Re-Wire Fix der unter umständen angewendet werden muss !(ist glaube ich bei Reason dabei,wenn nicht kann ich dir das schicken)
Falls es nicht an Re-Wire liegt brauche ich eine Detailliertere Problembeschreibung um dir Helfen zu können !
Also bis denne !
G.
Daniel