Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Sequenzer (Logic) starten beim Live ...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Sequenzer (Logic) starten beim Live Gig ohne verzögerung
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

cooley999
Veröffentlicht am Freitag, 19. Juli 2002 - 20:08 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich habe als Keyboarder Live folgendes Problem: wenn ich manuell während eines Konzertes unter Logic die drumloops starten will auf der Zählzeit "1", fängt der nie sofort an, wenn ich auf Spacebar drücke, Auch per Midi Remote über eine Keyboard Taste ist eine Verzögerung merkbar. Wie kann ich dieses Problem lösen???
Bin dankbar für eure Tips!

Grüsse,
Cooley