Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Reason über rewire in cubase 32 5.0 l...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Reason über rewire in cubase 32 5.0 läuft nicht
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

lou
Veröffentlicht am Montag, 15. Juli 2002 - 02:49 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

reason über rewire in cubase 32 5.0 läuft nicht.
liegt das vielleicht daran, dass die 5.0 version zu alt ist ?
ich weiß auch garnicht welches release ich habe !
Immer wenn ich zuerst cubase öffne und dann den reason öffnen will, erscheint das reason bild und die kleine windowssanduhr, so als würde der Rechner reason gleich öffnen. Doch es tut sich nichts!!
Danach kann ich cubase nicht mehr schließen,werde aufgefordert zuerst alle rewire anwendungen zu schließen, und dann stürzt der Rechner ab. Muss ich vielleicht an den Preferenzes was bestimmtes einstellen ? als standallone läuft reason perfekt(cubase auch) meine Soundkarte: RME Digi 96/8 PAD
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

daycook
Veröffentlicht am Donnerstag, 18. Juli 2002 - 16:06 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hy Lou !
Probier mal wenn du Cubase gestartet hast , beim Re-Wire panel alle kanäle ausschalten , dann Reason starten und dann erst die Re-Wire kanäle wieder aktivieren !
Hast du den Cubase Re-Wire Fix angewendet ? Müsste glaub ich bei Reason dabei sein .
Wenn nicht , mach meldung , dann schick ich dir den Fix !
G.
Daniel
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

dirk_w
Veröffentlicht am Dienstag, 05. November 2002 - 23:20 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Lou,
ich habe das gleiche Problem hast du inzwischen des Rätsels Lösung. Am Fix liegt es jedenfalls nicht, den habe ich installiert.
Dirk