Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Samplitude 6.0


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Samplitude 6.0
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

tha_recorda
Veröffentlicht am Montag, 08. Juli 2002 - 07:00 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Wer hat Erfahrung mit Samplitude 6.0?
Eigentlich ja ein tolles Ding, nur funktioniert dieses Prog. noch nicht einwandfrei...
Ich hab zum Beispiel das Problem, dass es die Bitrate meiner Soundkarte nicht erkennt. Darum muss ich im Moment in Samplitude mit 16 Bit zufrieden sein, obwohl die Karte 24 Bit leistet und andere Progs wie Cubase dies erkennen. Desweitern kann ich nicht direkt aus einem "Vip-Projekt" brennen, obwohl Brenner Treiber etc. erkannt werden....

Welche Samplitude-Headz wissen Bescheid?