Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

LOGIC---REASON---REWIRE Problems!!!


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » LOGIC---REASON---REWIRE Problems!!!
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

duncan
Veröffentlicht am Samstag, 06. Juli 2002 - 21:47 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Dass es mit rewire probleme gibt, weiss jetzt auch ich. nachdem ich alle versuche mit VST aufgegeben habe, habe ich mir sagen lassen, dass das mit LOGIC kein problem sein soll. bei mir leider doch.

kann mir irgendjemand BITTE eine info schreiben, wie ich im die rewire kanäle aktiviert bekomme???
in welcher reihenfolge die programme öffnen, etc.

es kann an allem liegen......

danke Euch
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

frank
Veröffentlicht am Donnerstag, 11. Juli 2002 - 19:45 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ich glaub dass der Rewire-Modus erst ab Version 5 funktioniert.
Nun Gut:
im Objektfenster eines Audio-Kanals(Im Arrange-Fenster das unterste auf der linken Seite)CHA anklicken;dann Instrumente,dann Others.
Hier hast du Mix L oder Mix R oder die einzelnen Kanäle,denen du in Reason Module zuordnen kannst(Module auf der Rückseite verbinden mit den gewünschten Kanälen).
Nun müsste Reason integriert sein(und auch erst jetzt hörbar)...

Merke:immer zuerst Logic starten,dann Reason(sonst läuft Reason nicht im slave-Modus).

O.K. That's It...
Gruss Frank