Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Sounddiver/Logic/Roland JV-1010


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Sounddiver/Logic/Roland JV-1010
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

thommy
Veröffentlicht am Freitag, 05. Juli 2002 - 20:35 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Bin mal wieder zu blöd!! Ich habe einen Roland JV-1010 welcher ja eigentlich nur über die mitgelieferte Sounddiver Anpassung editierbar ist. Nun möchte ich gerne die einzelnen Performance- Einstellungen als Midifile vor den Songstart in mein Logic Arrangefenster legen, damit der JV, ausgelöst durch den Sysex Daten automatisch auf die dazugehörige Performance umschaltet. Im Sounddiver gibt es eine Funktion "Einstellungen in Midifile erfassen". Klingt wie das, was ich bräuchte. Leider funktioniert es aber nicht. Wenn ich diesen (Sysex) Track nun von Logic aus abspiele, reagiert der JV nicht. Midimäßig ist alles korrekt eingestellt.
Bin für jeden Tipp dankbar!!