Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Cubase 5 und YAMAHA PSR 225


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Cubase 5 und YAMAHA PSR 225
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

fcoke2
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Juli 2002 - 20:51 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi

Mein Problem: Ich hab mein PSR-225 ordnungsgemäß an die midi-schnittstelle meines pcs angeschlossen, in cubase einen MIDI-Kanal angelegt, die Midi-Einstellungen angepasst, d.h. Midi-Thrugh = aktiv, Ausgänge stimmen auch. Am Keyboard hab ich den Lokalen Output auf Off, damit auch alles gespielte schön an cubase gesendet wird.

JETZT HÖRE ICH ABER NICHT IM GERINGSTEN AUCH DEN LEISESTEN PIEPSTON!!!

Kann mir mal jemand genau erklären, wie die Cubase und das Keyboard eingestellt sein müssen, damit ich was höre

Das wäre unglaublich nett.

P.S. Meine Soundboxen sind an, genau wie Computer u. Keyboard ;-)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

djmoe
Veröffentlicht am Freitag, 05. Juli 2002 - 15:45 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

kabel:
midi in -> midi out
midi out -> midi in

keyboard auf "local off" stellen