Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

An alle Logic PC user ...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » An alle Logic PC user ...
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

fatkey
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Juli 2002 - 03:09 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Zusammen

Alle die für teures Geld Emagic Produkte gekauft haben sind ab dem 30 September 2002 voll im ••••• !!! Apple hat Emagic gekauft und bietet in 2 Monaten Logic für PC nicht mehr an !!! Danke Emagic für den tollen Service .....
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

shopgirl
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Juli 2002 - 03:23 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

http://www.emagic.de/english/news/index.html

habe es heute gelesen, ich glaub da hat jemand customer service missverstanden.

ich glaube das ist das erste mal das ich mich aergere KEINEN crack zu verwenden. mein LA 5 ist nur ein paar monate alt...

im cubase net wurde berichtet, dass vielleicht eine cross-plattforming fuer logic kunden moeglich ist, LA 5.0 zu Cubase SX...

wann kommt eigentlich der SX crack?
ich glaube ich habe die schnauze voll... und krame meinen alten 8-spur recorder raus. War nicht analog sound eh wieder 'in' ???

shopgirl
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

fatkey
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Juli 2002 - 03:38 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Dear shopgirl

Der SX Crack ist schon lange online. Läuft bei mir seit einem Monat ... Finde das ganze ne Mega sauerei !!! Finde die Performance von Logic 5 eh ein Witz ....

Gruss fat
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

cubasefreak
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Juli 2002 - 04:58 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ein Riesenskandal, ohne Frage...

Bin zwar Cubaseuser, aber ich finde das ebenfalls eine bodenlose Frechheit was hier Seitens von Emagic/Apple abgezogen wird. Mit so einer Firmenpolitik werden die (hoffentlich) nicht sehr weit kommen.

Steigt um auf Cubase SX, das Programm ist wirklich grenzgenial und mit den neuen Features übertrifft es Logic meiner Meinung nach sogar um Längen! Das Handling von SX ist ein echter Traum.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

thommy
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Juli 2002 - 22:22 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Habe Logic 4.5 Platinum Original und dann immer brav upgedatet. Anscheinend muß ich bis an's Ende meiner Tage damit zufrieden sein oder auf Cubase SX umsteigen.Für meine Logic Software bekäme ich höchstens noch 'nen warmen Händedruck. Diese Arroganz hätte ich von Apple echt nicht erwartet.

Wäre auch fast geneigt den SX- Crack auszutesten........
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

mari
Veröffentlicht am Dienstag, 02. Juli 2002 - 22:48 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi, bin sehr froh, dass ich zum Testen den Logic Crack verwendet hab. Wollte eigentlich auf die legale Version umsteigen.....muß wohl auf SX umsteigen.
sch....ade für Emagic!!! Da wird es wohl mehrere User geben die auf SX umsteigen werden, da kann sich Steinberg sehr freuen!!
Nach Tests soll Cubase super sein. Freue mich schon drauf.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

uwe
Veröffentlicht am Sonntag, 07. Juli 2002 - 07:28 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo liebe PC-Freunde,

Eure Mails sind ein gutes Beispiel dafür, wie kindisch und hirnlos man auf so eine Nachricht reagieren kann. Vielleicht beruhigt Ihr Euch mal, lest immer schön brav die News auf Emagics Website und werdet erwachsen.

Danke. uwe
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

armin
Veröffentlicht am Sonntag, 07. Juli 2002 - 17:39 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich verstehe den Frust den PC Logic
Anwender derzeit haben. Auf der anderen
Seite ist gerade die Crack-Situation auf der
PC Seite wohl deutlich schwerwiegender als
auf der MAC Seite. Da kann ich auch eine
Firma verstehen, die dieses Problem
eindämmen will. Also: auch alle Crack User
sind ein Teil des Problems. Darüberhinaus
wird Cubase SX auch nicht für alle eine
Lösung sein. das Programm hat noch viele
Unzulänglichkeiten und öffnet noch nicht mal
Cubase VST Songs mit allen dort möglichen
Parametern. Also bleibt erst mal ganz
gelassen und rennt nicht Steinberg in die
Arme OHNE vorher zu überlegen. Wer sich
nach reiflicher Überlegung für Cubase SX
entscheidet hat sicher damit viel Freude, wer
das jetzt spontan macht nur aus Frust, der
macht wahrscheinlich was falsch. Bin schon
gespannt, was Steinberg dazu einfällt.
immerhin gibt es Cubase SX auch für den
MAC.

Also: bleibt gelassen - und shopgirl: mit nem
Crack arbeiten ist so, wie wenn jemand die
Hälfte Deines Songs kopiert und dann
behauptet es sei seiner. In diesem
Zusammenhang wissen plötzlich auch alle
Musiker, was Copyright ist. Also: bitte arbeite
weiter mit der legalen Version, damit dieses
Forum nicht zu ner Tauschbörse für Cracks
mutiert. Dann sind nämlich, die die echt was
wissen weg !!

Viele Grüße,
Armin
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

thommy
Veröffentlicht am Montag, 08. Juli 2002 - 15:33 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

@uwe

Danke für den Tipp mit dem erwachsen werden. Ohne Dich hätte ich das bestimmt nie in Angriff genommen.

@armin
solche postings sind es die das Forum braucht. Übrigens hat sich Steinberg ein Crossgrade ausgedacht (299 Euro)

Nachdem sich die erste Enttäuschung (verständlich) gelegt hat, dürften die meisten User sicherlich realisieren, dass sie mit Logic Audio eine funktionierende Produktionsumgebung haben, mit der man bestimmt auch noch einige Zeit amtlich arbeiten kann. Wer weiß, ob diese Entscheidung nicht noch grundsätzlich überdacht wird und man vielleicht einen Kompromiss findet, der allen gerecht wird. We will see!!

Ich wünsche allen Usern einen schönen Wochenstart!
Thommy