Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Logic 5.01 / Terratec DMX6fire / Late...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Logic 5.01 / Terratec DMX6fire / Latenzproblem
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

sdorok
Veröffentlicht am Mittwoch, 26. Juni 2002 - 23:35 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

bin ein Neuling in Sachen MIDI. Wenn ich unter Logic 5.01 per Keyboard einspiele, habe ich große Latenzen zwischen dem Metronomclick und dem erklingenden MIDI Sound.

Sowohl unter Cubase als auch unter Logic Fun habe ich diese Problem nicht.

Daher schätze ich, dass es kein Hardwareproblem ist, sondern eine Einstellungssache?

Vielen Dank,
Sebastian
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

jazz
Veröffentlicht am Freitag, 16. August 2002 - 01:11 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

komisch...ich besitze dieselbe hard-und software (terratec + logic fun) und es funktioniert überhaupt nicht: wenn ich logic starte bekomme ich die meldung "a midi IN error ocurred"...außerdem gibt es bei meinen logic-einstellungen kein register wo man den asio-treiber auswählen kann...was ist da bloß los???
wäre dankbar für jeden hinweis....
kuno