Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Cubase SX: unterschiedliche Spuren / ...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Cubase SX: unterschiedliche Spuren / Instrumente live spielen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

scheelnetz
Veröffentlicht am Montag, 24. Juni 2002 - 05:55 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo! Ich will mit der MIDI-Tastatur auf der Bühne abwechselnd unterschiedliche Spuren / Instrumente live spielen. Da ich nicht mal ebend zum Rechner kann möchte ich die Midi-Sende-Kanäle während des Spielens am Keyboard wechseln. Ggf. auch auf zwei verschiedenen Channels gleichzeitig senden. Wie stelle ich MIDI-Input = Output in Cubase SX ein? In VST schien die Option "Multiaufnahme" zu passen, leider finde ich so etwas in SX nicht.