Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Pitch-Shifting in Cubase


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Pitch-Shifting in Cubase
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

lithion
Veröffentlicht am Samstag, 22. Juni 2002 - 00:34 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen!

Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Pitch-Shifting-Funktion in Cubase. Und zwar würde ich gerne einen solchen Pitch-Shift-Slide über mehrere Töne hinweg erstellen. Im Noteneditor kann ich zwar diesen Effekt einzeichnen, aber wenn ich es über mehrere Töne probiere, wird es einfach nicht glatt, sondern es bleiben immer noch „Abstufungen“ zwischen den einzelnen Tönen zu hören. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Danke,
Gruß Lithion