Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Probleme mit verstellbarer Aufnahme ...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Probleme mit verstellbarer Aufnahme bei Reason
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

machinehead
Veröffentlicht am Freitag, 21. Juni 2002 - 23:09 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi. Ich habe Probleme damit Arrangements mit Reason aufzunehmen und währenddessen zu verstellen, um die Sache ein wenig dynamischer zu machen.
Ich weiß dass man den Aufnahme-Button drücken muß und irgendwann danach den knopf auch dem steht "to track", und es hat auch schonmal funktioniert. Aber irgendwie krieg ich es nicht mehr hin. Man muß noch irgendeine andere Einstellung vornehmen. Ich weiß bloß nicht welche. Vielleicht irgendwo in den Grundeinstellungen? Ich bin echt am verzweifeln. Weiß Irgendjemand vielleicht was ich falsch gemacht haben könnte. Irgendwas muß ich ja vergessen haben. Was genau muß man alles einstellen oder drücken?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

daycook
Veröffentlicht am Montag, 24. Juni 2002 - 17:15 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hy Machine !
Du musst die Spur auswählen die dem Gerät zugewiesen ist und drauf achten das das 5-Pol-Stecker-Symbol(ganz vorn im Sequencer unter "in") auf der Spur auch zu sehen ist !!(einfach hinklicken)
G.
Daniel