Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Mit Wavelab den Audioausgang aufnehmen


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Mit Wavelab den Audioausgang aufnehmen
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

jupiter8000
Veröffentlicht am Freitag, 21. Juni 2002 - 22:58 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo

Leider bring ich es nicht fertig den Audioausgang, meiner Soundkarte aufzunehmen. Ich habe vor den Sound von einer DVD aufzunehmen und so Samples zu erstellen. IN Wavelab gibt es diese Option, mitwelcher ich das gehörte Audiomaterial aufnehmen kann. Nur habe ich keinen Eingangspegel. Where is the Problem???

THX
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

luckyloop
Veröffentlicht am Samstag, 22. Juni 2002 - 18:03 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hach, Doppelklick auf den Lautsprecher in der Taskleiste - Optionen - Eigenschaften - Aufnahme und entsprechend Option auswählen