Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Logic 5.1 - kein sound - fm7 kann nic...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Logic 5.1 - kein sound - fm7 kann nicht angesteuert werden
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

wolfpack
Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Juni 2002 - 19:25 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

folgende fragen zu logic platinum 5.1:

1.
der demosong von emagic wird ohne sound abgespielt... woran könnte das liegen? es liegen noch die standart-einstellunegn von emagic vor & ich besitze lediglich die soundblaster pci 128 als soundkarte (ein freund meite die soundkarte wär egal)...

2.
habe ich den fm7-synthi installiert, kann diesen aber nicht direkt über logic ansteuern, weil ich es nicht schaffe ihn über logic zu öffnen... ich habe bei meinem kumpel zwar gesehen, dass das möglich ist, aber irgendwie klappt das bei mir nicht mehr...

danke für kommende antworten
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

loopool
Veröffentlicht am Montag, 24. Juni 2002 - 23:10 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Du mußt den synthie direkt im Logic Audio
Folder in dem Ordner Vst Instuments
installieren .
Im Arangierfenster unter "Audioinst" hast du
die Möglichkeit zwischen Logic und Vst
Instrumenten zu wählen da müsste dann der
FM7 stehen