Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

HILFE!!! Hab ein riesen problem mit f...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » HILFE!!! Hab ein riesen problem mit fm7 unter cuabse 5
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

djmoe
Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Juni 2002 - 16:50 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ich benutze den fm 7 in cubase, hab ihn auf meine bassline spur gelegt, um den "popped" bass im track laufen zu lassen. jetzt stellt sich jedesmal der fm7 um auf "warm atmos". ich habe den fm7 noch zwei mal, für meine lead sequenz, und die melody. aber nur der fm7 auf der basss spur muckt so rum. er springt beim stoppen des liedes auf auf operator "e" um und stellt dann sound "warm atmos" ein.
brauche echt dringend rat. hab auch schon alles probiert, geräte zurückstellen usw. aber nichts hilft.

gruss djmoe
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

djmoe
Veröffentlicht am Donnerstag, 20. Juni 2002 - 20:01 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

problem scho gelöst!!