Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Speicherprobleme unter Cubase VST32


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Speicherprobleme unter Cubase VST32
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

acidfinger
Veröffentlicht am Freitag, 14. Juni 2002 - 21:36 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem PC Cubase VST32 unter Windows 2000 laufen. Jetzt habe ich festgestellt, dass manchmal die Datei beim Speichern unter einer anderen Datei gespeichert wird und die eigentliche Datei unverändert bleibt. Und ich habe nicht "Speichern unter" gewählt, sondern das ganz normale "Speichern". Hat jemand eine Iddee? Der letzte Fall war ziemlich tragisch. Die veränderte Datei konnte ich bis jetzt nicht wiederfinden, wahrscheinlich ist sie sogar verloren gegangen, obwohl ich am Vortag mit ihr gearbeitet habe. Die Originaldatei ist immer noch vorhanden, nur wie gesagt, ohne die Änderungen.

Greetings

Acid