Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Zombie braucht einen Tip;-), VST Synt...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Zombie braucht einen Tip;-), VST Synthie
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

zombie_dance
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Juni 2002 - 18:17 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo!
Ja, ich liebe das Cubase....im verwende für die Drums den RFM-Vst (zum Samplesound laden). Meine Frage ist: Gibt es auch einen guten Synthie (vst) in den ich Samples laden kann? Und woher bekomme ich den? Habe mir schon z.B. den Cyber VST heruntergeladen, aber leider fehlt da jedesmal die 2. dll. Auch wenn ich ihn von einer anderen Adresse lade (kvr, z.B.). Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar, bis bald
Sven
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

luckyloop
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Juni 2002 - 02:25 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Synthie oder Sampler !?

Halion von Steinberg ist ein guter Sampler
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

zombie_dance
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Juni 2002 - 18:44 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Äh sampler, wie bei fruity loops, wave dateien reinladen und über keyboard spielen, gruß Sven