Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Arrangement wird nicht gleichmässig a...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Arrangement wird nicht gleichmässig abgespielt
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

djmoe
Veröffentlicht am Montag, 10. Juni 2002 - 15:47 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hi,
ich habe in cubase einen track gemacht, alles in midi. jedoch wirkt der track teilweise als wenn wen gehackt wird, wenn man ihn abspielt.
die snares sind nicht syncron mit dem kick, also das beides gleichzeitig abgespielt wird. der snare kommt etwas zeitversetzt.
manchmal kommt es vor das der track auch total ungleichmässig abgespielt wird, also mal langsamer wird, dann hört sich alles wie ein durcheinander an

wär für hilfe echt dankbar!

thanxx
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

cooley999
Veröffentlicht am Dienstag, 11. Juni 2002 - 17:49 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ich gehe mal davon aus,dass du alles quantisiert hast, kann es sein, dass dein keyboard an den grenzen seiner stimmauslastung arbeitet? das passiert meistens, wenn alle tracks von einem keyboard gespielt werden. probier mal einige tracks zu muten, obs dann auch noch hakt!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

eisenberg
Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Juni 2002 - 19:48 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Was für Synths nimmst Du - interne oder externe,
multitembrale oder mehrere oder....
Ansonsten klingt das für mich eher wie das ewige Treiber-Problem.
Hast Du eine ASIO-Treiberfähige Audiokarte und
den ASIO-Treiber unter Optionen/Audioeinstellungen
auch aktiviert?

Gruß
Eisenberg
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

djmoe
Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Juni 2002 - 16:49 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

benutze abysnth, fm7, pro 52, die drums aus meine mc 303. asio trieber ist drinn, aber die vst leistung hab ich gesehen geht auf 80% cpu auslastung hoch, das war vorher noch nie, hab in anderen traxx mehr vst synths gehabt, da hackte die wiedergabe nicht.