Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Yamaha PR-79 Probs


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Yamaha PR-79 Probs
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

chefkoch
Veröffentlicht am Samstag, 08. Juni 2002 - 21:35 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi,

hab mri von einem Freund das Yamaha PSR-79 Keyboard ausgeliehen was einen Midi In & Out hat.
Bevor ich mir ein neues kaufne wollte wollte ch zuerst mit nem alten probieren. Hab dann Cubase geastartet midi spur angeklickt aufnahme gedrückt und am keyboard gespielt hat aber nix aufgenommen. Hab das Keyboard mit dem Midi Out des Keyb. mit meinem Gameport meiner SBLice 5.1 Platinum angeschlossen. Hab dann noch die Einstellungne geändert in Midi Bereich alles Probiert hat aber nicht funktioniert.Wisst ihr vielleicht woran es liegt??
Meine Rechnerdaten:
800 Mhz Athlon
320 SD Ram
Creative SbLive 5.1 Platinum (Asio Treiber installiert)
Win98

grtz

ChefKoch
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

djmoe
Veröffentlicht am Sonntag, 09. Juni 2002 - 22:56 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

kabel mit der aufschrift "midi out" beim keyboard in "midi in", und das kabel mit der aufschrift "midi in" beim kyboard in "midi out"
dann muss es gehen.