Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

FRUITYLOOPS MIT FRUITYLOOPS SYNCHRONI...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » FRUITYLOOPS MIT FRUITYLOOPS SYNCHRONISIEREN
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

essiaschporti
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Juni 2002 - 06:59 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

servs kann mir jemand sagen wie ich FL mit FL synchron laufen lassen kann??
welche einstellung muss ich tätigen um mein ziel zu erreichen??
möchte gern mit zwei computer arbeiten- über ein mischpult legen- und es dann synchron laufen zu lassen bzw gleichzeitig starten ihr wisst schon bla bla bla
bitte helfe mir du fähiger grossmeister

ps midikabel und hardware ist klar

vielleicht kann ich dir auch mal helfen im vorraus danke gracIas merci thanKS ........
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

djmoe
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Juni 2002 - 14:09 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

is mir nicht bekannt das sowas funzen soll.
aber warum willst du so umständlich arbeiten?
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

shopgirl
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Juni 2002 - 19:41 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

gute frage @djmoe,

@essiaschporti
man kann FL das manual downloaden, vielleicht steht da mehr drinnen, aber *neugierde*, wieso willst du das ueberhaupt machen, reichen dir die spuren nicht ???
soweit ich weiss hat fl einen remotre controller funktion, aber wie man das synct, ist mir nicht bekannt.
mal neugierig ist...
cheers,
shopgirl

http://www.fruityloops.com/cgi/FruityParser/FruityParser.exe?filename=FruityloopsOnLineManual.htm
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

04382
Veröffentlicht am Donnerstag, 06. Juni 2002 - 22:17 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

bin mir nicht sicher wie das genau funktioniert, aber es gibt hardware geräte, midi clock oder so, die man braucht um midi-geräte zu synchronisieren. und ich denke das sollte auch mit pc's möglich sein über den midi anschluss. habs aber noch nie gemacht, wollte es aber auch schon.

gruss