Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Cubase VST:Wie kann ich Multiaufnahme...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Cubase VST:Wie kann ich Multiaufnahme Midi+Audio machen?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

miclan
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Juni 2002 - 17:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

Ich hab ein Problem. Möchte ein VST-Instrument (Synth) aufnehmen und gleichzeitig dazu singen. D.h. ich müsste eine Multiaufnahme machen, 1 Spur Midi (VST-Synth), die zweite Audio (Gesang).
Wenn ich die Option "Multiaufnahme" anklicke, dann nimmt das zwar die Audio-Spur auf, aber vom VST-Instrument ist nichts zu hören.
Wie kann ich also eine MidiSpur und eine AudioSpur gleichzeitig aufnehmen?

Vielen Dank im voraus.
Miclan
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

djmoe
Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Juni 2002 - 18:33 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

ich würde die midi spur laufen lassen, und en gesng dazu getrennt aufnehmen. danach kannst du beides als audio exportieren, und hast eine datei mit deinem vst instrument und deinem gesang