Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Cubase und Gigasampler


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Cubase und Gigasampler
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

drdre
Veröffentlicht am Dienstag, 04. Juni 2002 - 00:37 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Tach Leute,
ich habe ein kleines Problem, und zwar kriege ich einfach den Gigasampler zusammen mit cubase nicht zum laufen.
Möchte gerne Midispuren mit den Sounds aus dem Gigasampler in Cubase laufen lassen, doch es kommen nur schreckliche kratzige Sounds raus.
Habe ne Delta Audiophile und ich denke es liegt daran, dass Cubase ASIO Treiber benutzt und Gigasampler GSIF. Die Soundkarte kann aber nicht beide Treiber gleichzeitig nutzen.
Auf der Midiman Homepage steht aber das Gigasampler und Cubase zusammen funzen. Habe auch schon die neusten Treiber gesaugt, aber es klappt trotzdem nicht.

Wäre wirklich cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Achja, ist Cubase VST32 und Gigasampler 1.64 auf nem Windows98se System.

Dr. Dre