Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Filmmusik?????


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 6 » Filmmusik?????
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

spiderman
Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Mai 2002 - 05:52 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob hier jemand Filmmusik
mit Cubase produziert.Da ich mal wissen wollte was ihr dazu alles benutzt.Welche Vst plugins?
Welche Einstellungen und soweiter.Würde mich über
einige Tipps und Hilfen freuen.Ihr müsst keine Profis sein nur ein bisschen mehr Ahnung haben als ich und das ist glaube ich nicht so schwer.

Falls ihr ICQ hab, meine Nummer ist:155038556
einfach anschreiben oder ins Forum posten!

Danke
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

keen
Veröffentlicht am Samstag, 01. Juni 2002 - 19:42 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Schau doch bitte unter http://www.besonic.com/miromusic da findest du auch die e-mail Adresse von meinem Bruder er hilft dir gerne
keen