Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Logic Audio Platinum 4.8.1, Emu E5000...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Logic Audio Platinum 4.8.1, Emu E5000 Ultra & Equinox 61 = Miditerror ?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Dareal
Veröffentlicht am Donnerstag, 28. März 2002 - 20:47 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi !

Ich habe mir Logic Audio Platinum 4.8.1, einen Emu E5000 Ultra und einen Equinox 61 zugelegt. Habe ganz sicher alles richtig verkabelt & angeschlossen trotzdem habe ich folgendes Problem :

Sobald ich im Logic mit einer Aufnahme beginne oder einen Track abspielen lasse gibt der Emu einen ziemlichen Krach von sich. Auf dem Display konnte ich sehen das er auf Channel 1 konstant Midi-In Daten bekommt. Sowohl beim Abspielen als auch beim Aufnehmen (Auch wenn alle Tracks leer sind !?!). Das Problem verursacht 100% Logic Audio denn unter Cubase VST tritt dieser Effekt nicht auf. Da funktioniert alles einwandfrei.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte bzw. wie sich dieses Problem lösen lässt ? Innerhalb der Anleitungen/Handbücher finde ich hierfür leider keine Lösung.

Danke im Voraus !
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Dareal
Veröffentlicht am Freitag, 29. März 2002 - 04:21 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Habe das Problem selbst lösen können ;-) ...

Wen es interessiert >
Der Emu-Sampler mag die "Midi-Clock" von Logic wohl nicht. habe "Midi-Clock senden" in den Synchronisations-Einstellungen ausgeschaltet ... jetzt funzt alles prima !

CU !
DaReal