Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Logic+Audiowerk - Asio vs. aw8-Treibe...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Logic+Audiowerk - Asio vs. aw8-Treiber
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kolja
Veröffentlicht am Donnerstag, 28. März 2002 - 16:22 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo.

Hat einer von Euch Erfahrung mit Logic und Softwareinstrumenten?
Ich habe ein aw8 Karte und betreibe die noral mit aw8-Treibern. Um aber ein Softwarepiano z.B. einwandfrei einspielen zu können, muß ich ja auf ASIO umschalten. Nur zum Aufnehmen des Eingespielten zu einem wav-File brauch ich wieder den aw8 Treiber, weil es mit ASIO nicht geht, richtig? Gibts da eine Lösung dafür? Sonst muß man ja immer Treiber umstellen, Logic verlassen und wieder rein. nervig. Wäre eine Lösung mit einer zusätzlichen aw2 Karte zu arbeiten und die eine mit aw und die andere mit ASIO zu betreiben? Oder geht das nich?
Ich glaub, der andi kennt sich das aus....?

Grüße, ~k
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Armin
Veröffentlicht am Freitag, 29. März 2002 - 05:52 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

warum mußt Du zum Einspielen des
Softwarepianos auf ASIO umschalten????