Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Merkwürdige "Leistungssprünge" bei Cu...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Merkwürdige "Leistungssprünge" bei Cubase
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

101dave
Veröffentlicht am Mittwoch, 27. März 2002 - 19:00 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

mir ist aufgefallen, daß es ab und zu zu seltsamen Leistungssprüngen (CPU) der Leistungsanzeige in Cubase kam, was meist mit Knacksern verbunden war.
Dann nahm ich testhalber das Chorus Plugin raus und es war weg, das Seltsame war allerdings, das die entsprechende Spur( Neon wurde angesteuert) zu diesen Zeitpunkten gar nichts spielte !!?
Außerdem fand der Sprung von 20 auf ca 40 Prozent statt, also eigentlich noch nicht einmal gravierend, da ich auch schon mit 80 Prozent Auslastung gearbeitet habe.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie man so etwas vermeiden kann(außer immer Plugins zu deaktivieren) ??

Robin.