Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Audiosampels in der Tonlage verändern...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Audiosampels in der Tonlage verändern?
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Cyco
Veröffentlicht am Freitag, 22. März 2002 - 18:51 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

leute gebt mir mal einen tipp,wie kann ich einen audiosampel in der tonlage verändern. ist das möglich?
ich habe früher mit fruityloops gearbeitet, da gab es so eine art keyboard, wo man den sampel drauf legen konnte.
oder unter welcher überschrift kann ich das nachlesen, weil ich sitz hier mit einer 1300 seiten beschreibung.(recht unübersichtlich)
cyco.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Arno
Veröffentlicht am Montag, 25. März 2002 - 22:25 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi Cyco!

Lad Dir mal bei Steinberg (www.steinberg.de) unter
VST-Instruments "Halio" das Handbuch runter.
Hier wird beschrieben wie es geht.

Jezt mußt Du Dir lediglich noch "Halion" besorgen und schon kannst Du loslegen.


Gruß


Arno