Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Hilfe!Mein Vocoder und Wavelab 2.0


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Hilfe!Mein Vocoder und Wavelab 2.0
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Zombie_Dance
Veröffentlicht am Dienstag, 19. März 2002 - 04:59 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo! ich brauche dringend Hilfe. Habe wavelab 2.0 und den vocoder1 von steinberg. wenn ich eine gesangswavespur importiere und den vocoder einstelle hört sich alles wunderbar an. Sobald ich das ganze speichern will, also Apply drücke speichert er es zwar aber ich höre dann auf dem sample nur ein pulsieren, was läuft da falsch? Für Hilfe währe ich sehr dankbar. Vielen Dank.
SVEN
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Arno
Veröffentlicht am Freitag, 22. März 2002 - 14:07 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Wenn Du Apply drückst, erscheint doch ein Fenster
für die weitergehenden Einstellungen.
Hier mußt Du aktiveren, dass Wavelab die Plugins
mit einberechnet und ganz wichtig ist, dass Du einen Haken bei Option "Pluginverzögerung ausgleichen setzt.

Dann müßte es funktionieren.


Gruß

Arno