Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Cubase VST und Rebith (schon wieder ;...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Cubase VST und Rebith (schon wieder ;)) Rewire problem!
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kmb
Veröffentlicht am Sonntag, 17. März 2002 - 06:51 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo Leute,
wieso kann ich keine Kannäle sehen bei ReWire die ich aktivieren kann? Ohne diese einstellungen habe ich gar keine chanse Rebirth mit Cubase zu benutzen...
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Loki
Veröffentlicht am Sonntag, 17. März 2002 - 17:24 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

geht es noch ein bischen ungenauer ???
1. Rebirth version ???
2. Cubase Version ??
In Cubase unter der Option REWIRE kannst du die einzelnen Ausgänge von Rebirth einschalten, danach sollten sie im VST Mixer Angezeigt werden (das sind die Roten Kanalzüge)
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Kmb
Veröffentlicht am Sonntag, 17. März 2002 - 22:26 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Das ist ja das problem! Ich sehe keine Rote Kanalzüge! Sonnst wirde ich sie aktivieren.

Ich benutze Cubase VST 5.1 r1
Rebirth 2.0

Liegt es vielleicht an meine schlechte Soundkarte (SB AWE 64)

Danke im Voraus!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Loki
Veröffentlicht am Sonntag, 17. März 2002 - 23:36 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

benutzt du auch reason ??