Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Probleme Beim Speichern!


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Probleme Beim Speichern!
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Cyco
Veröffentlicht am Samstag, 16. März 2002 - 00:10 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo zusammen,
ich hab' jetzt schon öfter mal, mit ein paar audiosampels ein paar coole elektro sachen gemacht.wie ihr wisst ist ein song aber nie perfekt, also ändere ich mal was ihr und mal da.
wenn ich z.b.einen fade-out am letzten sampelblock machen will, ändert cubase direkt alle sampels auf dieser spur.das ist ja schon schei....,aber das ist nicht das problem.
wenn ich aber etwas ändere und später beim programmende auf VERWERFEN klicke sollte die veränderung aber doch nicht gespeichert werden, oder?
oder ich öffne einen song wo einige sampels jetzt durch meine dummheit fehlen(sampel platte gelöscht)und ich speicher den song mit den vorhandenen samples neu.warum werde ich bei jedem öffnen des song immer nach den noch fehlenden sampels gefragt, obwohl ich neu gespeichert hab'.
wie speichere ich richtig?
in der anleitung kann ich nichts richtiges finden.
help!
danx.cyco.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Loki
Veröffentlicht am Sonntag, 17. März 2002 - 17:43 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Na denn haste aber nicht richtig geschaut Lese dir doch mal die Kapittel "Audiosegmente und Audioevents -nicht desktructives Bearbeiten" (S.36)
"Der Audio Pool" (s.337.)
Und "Audio Bearbeitungsfunktionen" (s.410.)durch