Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

MultiMonitor Betrieb mit Logic


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » MultiMonitor Betrieb mit Logic
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Yoogie
Veröffentlicht am Freitag, 08. März 2002 - 00:14 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi, ich habe mir eine ATI Radeon 7500 und einen 2. Monitor geleistet. Nun habe ich aber ein Problem. Ich dachte eigentlich, dass ich bei Logic einfach nur z.B. den Matrix-Editor anpacken muss und ihn auf den 2. Monitor rüberschieben, damit ich beide nutzen kann. ABER das geht nicht, ich kriege dieses verdammte Fenster nicht aus dem Logic Fenster raus.
Bitte helft mir, sonst schmeiße ich das Ding noch gegen die Wand.
Wie bekomme ich ein Fenster aus Logic auf den anderen Monitor???
Many thanx im Vorraus
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Djmoe
Veröffentlicht am Freitag, 08. März 2002 - 14:54 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

verlänger doch das logic fenster in den zweiten monitor
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Armin
Veröffentlicht am Samstag, 09. März 2002 - 02:34 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hallo,

ich arbeite mit Apple Mac, aber das sollte nicht
das Problem sein. In der Tat sollte es so
einfach gehen: du nimst das Fenster z.B. in
der Titelleiste und schiebst es in in den
anderen Monitor. Alle meine Screensets in
Logic arbeiten mit einer Aufteilung der Fenster
auf zwei monitore. Welche Version hast Du
denn und klappt das mit den Monitoren in
anderen Programmen?

Grüße,
Armin
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Yoogie
Veröffentlicht am Montag, 11. März 2002 - 14:28 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Hi, es war tatsächlich ganz einfach. ich habe nicht dran gedacht, dass ich das große logicfenster erstmal klein machen muß, bevor ich es groß ziehe. also es geht jetzt. vielen dank an euch.
MFG