Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

Pro52 stellt sich im cubase immer zur...


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » Pro52 stellt sich im cubase immer zurück
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Trancet
Veröffentlicht am Montag, 04. März 2002 - 17:22 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hallo leuts! hab die frage zwar schonmal gestellt, aber das problem hat sich leider nicht erledigt! mein pro 52 stellt sich im cubase immer wieder auf die ursprungswerte der potis zurück! ich hab einige leute gefragt, die haben zum teil das gleiche problem! und die, die es nicht haben, wissen nicht an was es liegt! ich tippe mal irgenwelche midieinstellungen in cubase! nur welche, dass hab ich bisher nicht rausgefunden! es gibt zwar eine option "zurückstellen der geräte" nur damit geht es auch nicht! weiß jemand rat??? danke für die mühe!
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Cubasefreak
Veröffentlicht am Dienstag, 05. März 2002 - 00:26 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Das kann ich dir sagen. Geh über:

Bearbeiten / Voreinstellungen / Midi / Zurücksetzen

Hier kannst du auswählen, welche Controller zurückgestellt werden sollen. Wenn du alle deaktivierst, bleiben die Reglereinstellungen immer erhalten.
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Trancet
Veröffentlicht am Dienstag, 05. März 2002 - 19:03 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

hmm, erstmal danke! aber irgendwie funzt des bei mir auch net! er macht einfach was er will! allerdings ist das auch die alte 2.1 version! die 2.5er hab ich auch aber die klingt bei mir irgendwie ganz anders!