Orpheus BannerExchange
Orpheus BannerExchange

Musik Werbenetz - www.musica.at

Musik
Noten & mehr

LPA-EWS88MT-WAVELAB-Kombination


Musiksoftware Forum » Sequenzer - Cubase - Cubasis - Logic » Ältere Beiträge 4 » LPA-EWS88MT-WAVELAB-Kombination
« Zurück Weiter »

Autor Beitrag
Top of pagePrevious messageNext messageBottom of page Link to this message

Cargorock
Veröffentlicht am Montag, 25. Februar 2002 - 16:00 Uhr:   Schnellansicht    IP-Adresse sperren (Nur für Moderatoren)

Ich weiß, es gibt tausende Kombinationsmöglichkeiten von Sequenzerprogrammen, Soundkarten und Editoren. Ich habe nun mal diese und bin grundsätzlich eigentlich recht zufrieden. Trotzdem gibt es hie und da ÄInkompatibilitäten, Fehlermeldungen usw., die ich gerne diskutieren würde.
So bekomme ich z. B. aktuell beim Starten von LAP eine Fehlermeldung, dass eine Hardwarefehlfunktion vorliege. Muß mit den Terratec-Treibern zu tun haben. Außerdem verstellen sich ständig die Treiber im Audiofenster.
Wer kennt sich mit dieser Kombination aus und hat Lust auf Gedanken- und Erfahrungsaustausch?